Brigitte Hoffmann

STECKBRIEF

Geburtsjahr:  1961
Beruf:  Hausfrau
im Verein tätig als:  Azubi Work & Fun
Hobbies neben Hundesport:  Reiten,Wandern, Lesen,Bogenschiessen
Ausbildung im ÖGV:
derzeitige eigene Hunde:  May, Labrador Retrieverhündin
 
größte hundesportliche Erfolge:  BGH1

 

Über Mich

Ich wurde am 22.12.1961 in Innsbruck geboren.

Meine Kindheit wurde von einer Anzahl verschiedener Tiere begleitet, so dass ich die Verantwortung  den Tieren gegenüber , von klein auf übernehmen und erlenen durfte. Mit Gründung einer eigenen Familie, kamen dann meine Familienhunde dazu, dass auch meine Kinder diese Verantwortung und Liebe zum Tier teilten konnten.

2017 trat dann May, meine Labradorhündin im mein Leben und stellte es auf den Kopf. Sie wollte nicht nur mit meinen Pferden mitlaufen, Sie wollte arbeiten . Dann kam der ÖGV Felixdorf ins Spiel. Dort erlernen wir die Unterordnung und Fährtenarbeit . Bei Work & Fun kommt auch das Spiel und Spass nicht zu kurz.

Vor kurzer Zeit  wurde ich gefragt, ob ich  nach einer angemessen AZUBI Zeit, den Kursleiter Wok& Fun übernehmen könnte. Ich sagte mit Freuden JA ! Ich freu mich ein Teil in diesem Team zu sein !