Franz Stutter

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1961
Beruf: Beamter in Ruhestand
im Verein tätig als: Azubi Fährte
Hobbies neben Hundesport: Fotografieren, Städtereisen und Lesen
Ausbildung im ÖGV:
derzeitige eigene Hunde: Akira, Cane Corso-Hündin
Betty, Riesenschnauzer-Hündin
größte hundesportliche Erfolge: BGH2, FH2

 

Über Mich

2007 kam ich mit Askan (einem Cane Corso-Rüden)  zum ÖGV Felixdorf. Nach 3 Jahren Training wurde bei ihm eine HD festgestellt, danach  mussten wir unsere sportlichen Aktivitäten beenden. Vor 3 Jahren kam Akira zu uns, mit ihr begann ich in die Fährte hinein zu schnuppern. Das Interesse dazu wurde von Herbert geweckt. Die Neugierde , meine Fährtenkenntnisse zu vertiefen und zu erweitern, veranlassten mich, die Ausbildung zum Azubi auf Anfrage meines Trainers zu beginnen.