Manuela Stolkovich

STECKBRIEF

Geburtsjahr:  1989
Beruf:  Marktmanagerin
im Verein tätig als:  Azubi Welpen, Junghunde und Work & Fun
Hobbies neben Hundesport:  Spazieren gehen
Ausbildung im ÖGV:
derzeitige eigene Hunde:  Luna, Mischlingshündin
   Iron, Golden Retrieverrüde
größte hundesportliche Erfolge:  BH, Dog Crossing Turnier 1. Platz

 

Über Mich

Ich wurde am 27.10.1989 in Wr. Neustadt geboren. Schon im Kindesalter hatte ich das Glück Hunde an meiner Seite zu haben.
2013 kam Luna im Alter von 10 Wochen zu uns, da entschloss ich mich dem ÖGV Felixdorf beizutreten.
Wir absolvierten den Welpen – und Grundkurs, seit einem Jahr nehmen wir regelmäßig am Work & Fun teil. Das arbeiten mit Hunden macht mir sehr viel Spaß.
Im Herbst 2015 wurde ich von Anita und Lisi gefragt, ob mich die Kursleiter Ausbildung interessieren würde. Seitdem bin ich im Welpen- und Junghunde Kurs Azubi.
Ich freue mich ein Teil des Teams sein zu dürfen.