2. Breitensport Koop Cup Ost & CSC

Diesen Samstag durften wir ausnahmsweise schon im Mai den 2. Breitensport Koop Cup Ost und CSC des Jahres ausrichten. Bei idealem Frühlingswetter konnten wir über 90 Starter auf unserem Platz begrüßen. In Einzel- und Mannschaftsbewerben zeigten die Starter mit viel Freude ihre großartigen sportlichen Leistungen. 🏃‍♀️🐕

Wir bedanken uns bei der Kantinencrew, die uns mit ausgezeichnetem Essen versorgt haben und bei den vielen Tortenbäckern.🍰🍮☕️

Ein großes Lob den fleißigen Helfern, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Zur Siegerehrung durften wir GGR Gernot Lauermann und Vizebürgermeister Günther Straub willkommen heißen.🏆🥇🥈🥉

Wir danken den Richtern Andrea Mandl, Alexandra Fink und Helmut Sonnberger für das faire Richten und die Auswertung.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September wo ihr wieder unsere traditionellen Felixdorfer Grillhendln genießen könnt.

 

Viele Fotos findet ihr unter:

UO:

https://photos.app.goo.gl/fwueHGHGkmDdxGQSA

 

Laufbewerbe:

https://photos.app.goo.gl/oaXJ9UqfrcVaJ1Ep9

 

CSC:

https://photos.app.goo.gl/ESMxUMAZQY6rXerVA

 

Siegerehrung:

https://photos.app.goo.gl/qa9XCpNPXmkjsdsPA

0