Fotos Fotos Fotos

Gestern war noch einmal unser fleißiger Fotograf am Platz und hat ein paar schöne Erinnerungsfotos geschossen! Alle Fotos findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/1gNGB8LtFFoQoki59

!! ABSAGE !!

!!ABSAGE!! Leider sehen wir uns auf Grund der aktuellen COVID 19 Öffnungsverordnung gezwungen, unser für 05.06.2021 geplantes Breitensport-Turnier, abzusagen. Wir hoffen, dass wir das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

Samstagskurse

Heute war bei wunderschönen Wetter Anfänger und Fortgeschrittenen Kurs! Die Teams waren mit feuereifer beim Training dabei! Nach der langen Pause hat man einfach Spaß! Alle Fotos findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/ACSo9RAGs84KenNJ6+5

Wir starten durch!

Gestern durften wir nach dem langen Lockdown endlich wieder unsere Tore öffnen!Welpen, Junghunde und Anfänger hatten trotz der Corona Auflagen viel Spaß mit ihren Vierbeinern!Alle Fotos findet ihr auf https://photos.app.goo.gl/dg6nPRQKeDWVJmmD9

Wir dürfen wieder öffnen!

Liebe Hundefreunde! Endlich ist es so weit und wir dürfen wieder öffnen! Am 03.05.2021 beginnen wir mit unseren Gruppenkursen. Für die Jüngsten bieten wir den Welpenkurs an, in dem Sozialkontakte geübt werden, Geräte erkundet und so Wichtiges wie ein sicherer Rückruf gelernt wird. Im Junghundekurs…

Aktuelle Informationen

Liebe Hundefreunde, Hundebesitzer und Mitglieder! Auf Grund der momentanen Gesetzeslage und der unveränderten Covid-19 Situation ist es uns weiterhin nicht möglich Gruppenkurse anzubieten. Deshalb sind wir leider gezwungen den geplanten Kursstart bis auf Weiteres zu verschieben. Wir halten euch natürlich weiterhin über unsere Homepage und…

Aktuelle Information zu den Kursen

Liebe Hundefreunde und Mitglieder! Auf Grund der unveränderten Situation in der COVID 19 Krise, und da wir von unseren übergeordneten Institutionen ÖKV und ÖGV bisher keine befriedigenden Informationen erhalten haben, müssen wir leider den Beginn der Kurse vorerst  um 14 Tag nach hinten verschieben. Neuer…