Crossdogging für unsere Welpen & Junghunde

Am Dienstag war unser letzter Welpen und Junghundekurs vor der Sommerpause. Unsere engagierten Trainerinnen haben sich  dafür etwas besonderes ausgedacht! Alle hatten viel Spaß bei Crossdogging, ein Zirkeltraining mit verschiedenen Übungen. Der erste Platz ging bei den Welpen an Roy und bei den Junghunden an…

OG Prüfung Sommer 2021

Am 25. und 26. Juni haben wir unsere Ortsgruppenprüfungen abgehalten. Freitag konnten wir in der ÖPO BH/VT die weiße Fahne hissen! 🏳️ Samstag zeigten die Teams in Obedience und IBGH ihr Können. Alle haben ihr Bestes gegeben und ihre Hunde sehr gut durch die Prüfungen…

Schematraining

Gestern hatten wir unser Schematraining, bei dem alle Teilnehmer in ihrer Prüfungsstufe das Schema mit Keksen einmal laufen und üben konnten. 🚶‍♀️🐕 Unser Fotograf Martin Kuster hat wieder unermüdlich schöne Erinnerungsfotos geschossen.📷 Alle Fotos findet ihr unter folgendem Link:https://photos.app.goo.gl/1fE7mMAxXRBsottT6

Fotos Fotos Fotos

Gestern war noch einmal unser fleißiger Fotograf am Platz und hat ein paar schöne Erinnerungsfotos geschossen! Alle Fotos findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/1gNGB8LtFFoQoki59

!! ABSAGE !!

!!ABSAGE!! Leider sehen wir uns auf Grund der aktuellen COVID 19 Öffnungsverordnung gezwungen, unser für 05.06.2021 geplantes Breitensport-Turnier, abzusagen. Wir hoffen, dass wir das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

Samstagskurse

Heute war bei wunderschönen Wetter Anfänger und Fortgeschrittenen Kurs! Die Teams waren mit feuereifer beim Training dabei! Nach der langen Pause hat man einfach Spaß! Alle Fotos findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/ACSo9RAGs84KenNJ6+5

Wir starten durch!

Gestern durften wir nach dem langen Lockdown endlich wieder unsere Tore öffnen!Welpen, Junghunde und Anfänger hatten trotz der Corona Auflagen viel Spaß mit ihren Vierbeinern!Alle Fotos findet ihr auf https://photos.app.goo.gl/dg6nPRQKeDWVJmmD9

Wir dürfen wieder öffnen!

Liebe Hundefreunde! Endlich ist es so weit und wir dürfen wieder öffnen! Am 03.05.2021 beginnen wir mit unseren Gruppenkursen. Für die Jüngsten bieten wir den Welpenkurs an, in dem Sozialkontakte geübt werden, Geräte erkundet und so Wichtiges wie ein sicherer Rückruf gelernt wird. Im Junghundekurs…