Blog

Alfred Hauer Turnier – 10.10.2021

Fünf Hundeführerinnen sind gestern für uns beim Alfred Hauer Turnier in Hundeschule Münchendorf gestartet und haben 3 Stockerlplätze nach Hause gebracht!

Victoria Mayerhofer mit Arrow hat in der OB Rally2 den ersten Platz, Renate Kalkbrenner mit Samira beim ersten Turnierantritt in der OB Beginners den 2. Platz und Brigitte Kuster mit Burton in der OB1 den 3. Platz erreicht.Jessica Egleston mit Emma hat bei ihren ersten Fremdplatzantritt in der OB1 leider nicht alles gezeigt was sie kann und Daniela Kuster-Schwarzberger mit Finn hatte bei ihren ersten Turnierantritt in der IBGH3 leider erschwerte Bedinnungen.Wir bedanken uns bei allen Starterinnen und freuen uns auf nächstes Jahr, denn auch da werden wir wieder in der Hundeschule Münchendorf bei diesem schönen Turnier dabei sein!Alles Fotos findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/qdi8L5JB8AvFGjia6

0