Blog

Fotoimpressionen Frühjahrskurs

Heute war ein anstrengender, aber erfolgreicher und schöner Tag!

😊

Am Vormittag haben wir unseren Putztag gehabt und unsere Plätze nach dem Winter wieder fit gemacht. Wir danken den zahlreichen freiwilligen Helfern die uns beim Kehren und Putzen geholfen haben.

🤩

Am Nachmittag haben wir dann unsere Anfänger- Fortgeschrittene und Breitensport Kurse abgehalten. Und weil so ein schöner Frühlingstag war, hat Jessica Egleston ihre Kamera gezückt und viele Erinnerungsfotos geschossen.Alle, die bei den Breitensportfotos auf den Geschmack gekommen sind, morgen von 10.00 bis 15.00 Uhr kann man zum Schnuppern vorbei kommen und den Sport mit seinem Hund ausprobieren!Wir freuen uns auf euch!

🐕
🐩
🏃‍♀️
🏃

Alle Fotos findet ihr unter folgendem Link: https://photos.app.goo.gl/5z7998SMxbuvQAkWA

0