Ann-Marie Rabl

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1994
Beruf: Studentin der Veterinärmedizin
im Verein tätig als: Azubi Begleithundekurs (Anfänger)
Hobbies neben Hundesport:
Ausbildung im ÖGV:
derzeitige eigene Hunde: Lollipop z Kasétek (“Bobby”) (Portugiesischer Wasserhund)
 größte hundesportliche Erfolge: IBGH1

 

Über Mich

Mein Name ist Ann-Marie und ich darf heuer im Wintersemester 2022 als Trainerin starten.
Ich bin seit ich denken kann mit Hunden aufgewachsen und hab in meiner Jugend schon in die Unterordnung geschnuppert. Ich bin mit den 2 Schäferhunden meiner Großeltern vom Welpenkurs bis zur IBGH1 gekommen.
Wieder eingestiegen bin ich 2020 mit meinem Portugiesischen Wasserhund Bobby, mit dem ich mittlerweile die IBGH1 erfolgreich bestanden und auch schon Turnierluft geschnuppert habe.
Ihn und unseren zweiten Wasserhund stelle ich auch auf Ausstellungen aus, was mir ebenfalls viel Spaß macht.