Sandra Malek

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1993
Beruf: Assistentin
im Verein tätig als: Trainer Unterordnung, Kassier
Hobbies neben Hundesport: Lesen
Ausbildung im ÖGV: Kursleiter für Unterordnung, Welpen und Junghunde
derzeitige eigene Hunde: Hummel, Australian Shepherd Hündin
Tinkerbell, Chihuahua-Mix Hündin
größte hundesportliche Erfolge:
BGH2, OB1

 

Über Mich

Ich bin am 10 Februar 1993 in Wien geboren und wohne seit 2011 in Pfaffstätten. Ich bin schon als Kind mit Hunden aufgewachsen. Dezember 2008 zog meine Chihuahua-Mix Hündin bei mir ein. Ich besuchte den Welpenkurs und schließlich wurde mein Interesse zum Hundesport geweckt. In Folge besuchte ich den Junghundekurs und Grundkurs. Wir absolvierten 2011 eine BGH 1.

Mai 2014 zog dann meine Australian Shepherd Hündin ein. Ich wurde durch meine Züchterin auf den ÖGV Felixdorf aufmerksam. Wir waren von Anfang an begeistert. Im Sommer 2015 bestand Hummel und ich die BH-Prüfung und im Winter absolvierten wir die BGH 1.

Ich werde ab 2016 als Azubi im Grundkurs stehen und freue mich zum Team Felixdorf dazugehören zu dürfen. Ich freue mich darauf, von den anderen Trainer, Kursteilnehmer und deren Hunden zu lernen.