5. Breitensport Koop Cup Ost – ÖGV Felixdorf

Am Sonntag, den 22.September durften wir wieder den 5. Breitensport Koop Cup Ost & CSC ausrichten.🐕🚶‍♀️

Bei wunderschönem Herbstwetter konnten wir knapp 100 Starter begrüßen, die ihre Hunde und ihr sportliches Können präsentierten. Für die Unterordnung war es noch herbstlich Kühl um dann für die Läufe angenehm wärmer zu werden.

Für den reibungslosen Ablauf bedanken wir uns bei allen Freiwilligen und Helfern, den fleißigen Kuchenbäckern und der hevorragenden Kantine. So gab es wie immer unsere traditionellen Felixdorfer Hendln neben Schnitzel, Schnitzelsemmeln und leckeren Brötchen.🍰🍗🍟🍺

Wir bedanken uns auch bei unserem unermüdlichen Fotografen und den Richtern Barbara Fink , Albert Wuzer und Pedro Masana für das faire Richten.
So hoffen wir, dass diese Turnier ein gelungener Abschluß der Saison war und freuen uns auf ein Wiedersehen!
UO Laufbewerbe: https://photos.app.goo.gl/LVibi3QDN21DHKwV6
Hindernissbahn 2. Teil: https://photos.app.goo.gl/5BnDggR2j1djwMDVA
CSC und Siegerehrung: https://photos.app.goo.gl/AeLAsiD4RPv3X7wy5

 
0