STECKBRIEF
| Geburtsjahr: | 1959 |
| Beruf: | techn. Zeichnerin |
| im Verein tätig als: | Trainer Mantrailing |
| Hobbies neben Hundesport: | Wandern und renovieren meiner alten „Tanya“ in Ungarn |
| Ausbildung im ÖGV: | ÖKV Trainer Kursleiter für Unterordnung, Welpen und Junghunde Kursleiter-Seminar für Rally Obedience |
| derzeitige eigene Hunde: | 4 Golden Retriever |
| größte hundesportliche Erfolge: | BGH3, RHE |
ÜBER MICH
Mein Name ist Anita Gutmann. Ich wurde 1959 geboren. Zu meiner Familie zählen noch vier Kinder die mich mit Rat und Tat unterstützen.
1993 bekam ich meinen erste Golden Retriever, mittlerweile sind es 4.
Seit dem Jahre 2005 bin ich ÖGV-Mitglied und leidenschaftliche Trainerin.
Die Rettungshundearbeit mit meinen Hunden ist mein zweites Hauptaugenmerk. Meine jüngste Tochter und ich sind in diesem Bereich sehr engagiert und absolvieren regelmäßig Prüfungen und Schulungen. Weiteres habe ich noch ein Augenmerk auf “Mantrailing”. Ich bilde selbst meine Hündin als “Einsatz- Hund Mantrailing ” aus. Die Leidenschaft möchte ich weitergeben in Kursen. Hunde richtig zu führen und zu unterstützen bei der Verfolgung einer Geruchsspur.



