Nachtübung 2017

Heuer haben wir uns für unsere Nachtübung viele neue aufregende Stationen einfallen lassen. Begleitend von Mönchen zu gothischen Chorälen mussten die Hundeführer den Weg zu den Hexen finden, bewältigten den lebendigen Laubhaufen und trafen Captain Jack Sparrow. Weiter ging es über den Hauch des Todes zum bösen Wolf mit seinem Rotkäppchen. Über die Todesbrücke vorbei an Bambi und seinem Jäger, trafen die Teilnehmer auf die lustigen Mexikaner. Um sich die Wartezeit zu verkürzen oder den bestandenen Parcour zu feiern, konnten sich alle Teilnehmer bei Punsch, Würsteln und Kartoffeln stärken.

Ein großes Dankeschön gilt allen Funktionären und den vielen freiwilligen Helfern, die eine gelungene Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Alle Fotos findet ihr unter https://photos.app.goo.gl/0Zcqc5pmlX80Cdz02

 

2