OG Prüfung – 28.11.2015

Es ist geschafft!!! Das bange Warten hat ein Ende, der Angstschweiß ist getrocknet und die Leistungshefte sind geschrieben. 30 Prüflinge gaben vergangenes Wochenende ihr Bestes bei unserer Winterprüfung und wir konnten uns über wirklich schöne (vorzügliche) Leistungen freuen. Da wo es diesmal nicht so gut geklappt hat bitte nicht vergessen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!!!
In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei unseren beiden Richtern Petra Scheyrer und Albert Wurzer für das faire richten bedanken – eine Engelsgeduld und für jeden ein nettes Wort! 🙂
Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle Funktionäre und Helfer die den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung möglich gemacht haben!
In diesem Sinne bleibt uns nur noch eines: die vergangene Saison kommendes Wochenende gebührend zu feiern – wir sehen uns beim Krampuskränzchen 🙂
Die Fotos der Prüfung findet ihr unter https://oegvfelixdorf.at/galerie/

5