OG Prüfung Winter 2018

Gestern hatten wir bei Eis und Schnee unsere Ortsgruppenprüfung mit 42 Startern. 🐕🐾.
Begonnen haben unserer Grundkursteilnehmer. Sie absolvierten ihre erste Prüfung und zeigten sehr schöne BHs. Parallel liefen unsere Fährtenprüfungen – eine FH1 und FH2 – die bei schwierigen Bedingungen gute Leistungen zeigen konnten. Ab Mittags folgten Obedience und BGH Prüfungen. Auch die höheren Prüfungsstufen konnten sich trotz eisigen Wetter 🌨 gut präsentieren.
Am Abend fand bei guten Essen und geselligen Beisammensein die Urkundenverleihung statt.
Wir gratulieren allen Prüfungsteilnehmer zu ihren Leistungen und danken den Richtern Albert Wurzer und Karl Rössler für das faire richten.
Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Winterpause und freuen uns schon darauf euch alle beim Infotag am 2. März 2019 wiederzusehen.
Alle Fotos findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/QvrCA5kBtkTCaiWu9

0