Anita Gutmann

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1959
Beruf: techn. Zeichnerin
im Verein tätig als: Trainer Welpenkurs, Junghundekurs und Work & Fun
Hobbies neben Hundesport: Wandern und renovieren meiner alten „Tanya“ in Ungarn
Ausbildung im ÖGV: ÖKV Trainer
Kursleiter für Unterordnung, Welpen und Junghunde
derzeitige eigene Hunde: 3 Golden Retrieverhündinnen
größte hundesportliche Erfolge: BGH3, RHE

ÜBER MICH

Mein Name ist Anita Gutmann. Ich wurde am 13. November 1959 in Steyr OÖ geboren und wohne in Grünbach am Schneeberg. Zu meiner Familie zählen noch vier Kinder die mich mit Rat und Tat unterstützen.

1993 bekam ich meine erste Golden Retriever Hündin, mittlerweile sind es 3 Hündinnen.
Seit dem Jahre 2005 bin ich ÖGV-Mitglied und leidenschaftliche Welpentrainerin.
Die Rettungshundearbeit mit meinen Hunden ist mein zweites Hauptaugenmerk. Meine jüngste Tochter und ich sind in diesem Bereich sehr engagiert und absolvieren regelmäßig Prüfungen und Schulungen