Christopher Kuster

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1991
Beruf: Sachbearbeiter
im Verein tätig als: Trainer Begleithundekurs (Anfänger),
Fortgeschrittenenkurs, Breitensport
Hobbies neben Hundesport: Bogenschießen
Ausbildung im ÖGV: Kursleiter für Unterordnung, Welpen und Junghunde
Kursleiter-Seminar für Breitensport
derzeitige eigene Hunde: Mia, Jack Russel-Dackel-Mix Hündin
Finn Mountain of Blue Angeldust, Australian Sheperd
größte hundesportliche Erfolge:
BGH3 OB Beginners
Breitensport Vize-Landesmeister 2013 in H1
Breitensport Koop Cup 2013 1.Platz in H1

 

Über Mich

Am 07. Jänner 1991 in Mödling geboren und schon früh mit Hunden aufgewachsen. Seit 2012 selbst aktiv im Hundesport mit meiner Hündin Mia.

Angefangen habe ich mit dem Welpenkurs, dann Grundkurs. Nach abgeschlossenen Kurs absolvierte ich die 1. Offizielle Prüfung (BH). Danach bin ich auf den Geschmack des Hundeports gekommen und besuchte den Fortgeschrittenkurs und absolvierte die nächsten Prüfungen (BGH1, BGH2, BGH3) in den darauffolgenden Jahren. Nebenbei besuchten wir Breitensport und nahmen an einigen Turnieren teil. Nebenbei half ich im Verein bei Turnieren und Events. 2016 fing ich als Azubi an und seit 2018 bin ich offiziell Kursleiter.