Claudia Hammer

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1980
Beruf: Angestellte
im Verein tätig als: Azubi Welpenkurs, Junghundekurs; Begleithundekurs (Anfänger)
Hobbies neben Hundesport: Lesen, Karten spielen
Ausbildung im ÖGV:
derzeitige eigene Hunde: Spike (Golden Retriever Rüde)
 
größte hundesportliche Erfolge:  IBGH-1

 

Über Mich

Ich bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Theresienfeld. Schon lange haben wir sich eine Fellnase gewünscht,
die unsere Familie komplett macht und Freude bereitet. Deswegen ist unser Spike im April 2021 mit 8 Wochen eingezogen und hat
alles auf den Kopf gestellt und unser Leben positiv verändert!
Wir haben den Welpenkurs und den Junghundekurs besucht und vor kurzem die BH Prüfung mit Auszeichnung bestanden.
Auch Breitensport mit meiner Tochter Marlies gefällt ihm sehr. Im Herbst starte ich mit Spike die IBGH1 und freue mich auf weitere
Ausbildungen.

Ich bin fasziniert, wie gelehrig Hund und Mensch sein kann, deswegen nehme ich die Herausforderung als Azubi im
Welpenkurs an und möchte mein Wissen erweitern und Zukünftig das Trainer-Team unterstützen.