Daniela Schwarzberger

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1991
Beruf: Verkäuferin
im Verein tätig als: Trainer Begleithundekurs (Anfänger)
Hobbies neben Hundesport: Puzzeln, Bogenschießen
Ausbildung im ÖGV: Kursleiter für Unterordnung, Welpen und Junghunde
derzeitige eigene Hunde: Raven, Husky
Finn Mountain of Blue Angeldust, Australian Sheperd
größte hundesportliche Erfolge:
IBGH3
 3. PLatz BSP Koop Cup Ost Enzesfeld 2019

 

Über Mich

Dezember 2011 zog Raven bei mir ein und ich besuchte mit ihm den Welpenkurs in Wiener Neustadt.
Nach abgeschlossenen Welpenkurs machten wir 1 Jahr pause. Danach bin ich nach Felixdorf gekommen und habe den Grundkurs besucht und die BH Prüfung positiv absolviert. In den darauffolgenden Jahren machten wir die BGH 1. 2017 ist Finn bei uns eingezogen.In kürzester Zeit haben wir BH, BGH1 und IBGH2 absolviert. Seit 2019 bin ich im Verein als Azubi in der Unterordnung tätig aber habe bereits in den letzten Jahren immer freiwillig bei Turnieren und ähnlichen Events ausgeholfen.