Verena Hanappi

STECKBRIEF

Geburtsjahr: 1990
Beruf: Industriekauffrau
im Verein tätig als: Azubi Begleithundekurs (Anfänger)
Azubi Breitensport
Hobbies neben Hundesport: Reiten
Ausbildung im ÖGV:
derzeitige eigene Hunde: Jonny, American Staffordshire Terrier
größte hundesportliche Erfolge:
IBGH1

 

Über Mich

Ich bin am 14. März 1990 in Wien geboren und bereits seit klein auf mit  Tieren aufgewachsen, wir hatten zwei Katzen, insgesamt vier Hunde (Schäferhund, Siberian Husky und Podengo Mix)  und  zwei Hasen.

2016 haben wir uns dann dazu entschlossen uns unsern Hund Jonny ins Haus zu holen. Mit Jonny habe ich bereits den Welpen-, Junghunde- und –Grundkurs absolviert und mit der BH-Prüfung abgelegt. Die Arbeit am Hundeplatz hat mir so sehr gefallen, dass ich die Möglichkeit nutzte eine Ausbildung zum Trainer in der ÖGV-Felixdorf  zu beginnen.

Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit mit den KursteilnehmerInnen und deren Hunden.